Hinweise zur Produktion- und Lieferzeiten

Die angegebene Produktions- und  Lieferzeit versuchen wir nach bestem Wissen und aktuellem Kenntnisstand den Produkten zu hinterlegen.

Leider kommt es vor, wie in fast jedem Produktionsunternehmen, dass sich die Produktions- und Lieferzeiten ändern bzw. nach hinten verschieben. Die Gründe dafür sind vielschichtig. Angefangen von Maschinenausfällen bei uns oder auch bei Zulieferern, über Lieferengpässe der Lieferanten  bei den verschiedensten Materealien, bis hin zu Transportschäden, die auch leider mal vorkommen können.

Deswegen sind die Produktions- und auch die Lieferzeiten auch unter Vorbehalt zu sehen und wir können dafür leider keine 100%ige Garantie geben. Sie haben aber jederzeit die Möglichkeit, sich vor dem Kauf mit uns in Verbindung zu setzen, um eine Abschätzung  von unserer Seite zu bekommen.

Sollte sich etwas an der geplanten Lieferzeit Ihrer gekauften Tür ändern, werden wir Sie per eMail darüber  in Kenntnis setzen.

Wenn aber alles nach Plan und ohne Störung läuft, sind wir oft schneller als die angegebenen Zeiten.

Bitte beachten Sie auch, dass die angegeben Zeiten Werktage sind, da an Feiertagen und am Wochenende weder produziert noch versendet wird.

Der Ablauf beim Versand ist auch immer wie folgt:

Nachdem die Ware produziert wurde, wird die Ware an die Spedition übergeben. Sie erhalten dann von uns Ihre Rechnung und den Lieferschein  mit dem Versandhinweis. Somit wissen Sie, die Ware ist bald unterwegs zu Ihnen.

In der Regel dauert es jetzt 1-3 Werktage und Sie erhalten eine SMS, Anruf oder eMail von der Spedition an die auf der Auftragsbestätigung hinterlegten Telefonnummer bzw. eMail Adresse mit Ihrem gebuchten Liefertermin. Sollten Sie den Liefertermin verschieben wollen oder keine Nachricht von der Spedition erhalten haben , kontaktieren Sie dazu bitte DHL Freight direkt. Die Nummer erhalten Sie in der SMS bzw. von uns im Lieferschein.